Hilfe! Ich habe der Lehrerin etwas gesagt was mir ausversehen ausgerutscht ist!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin und entschuldige dich für deinen "Ausrutscher". Bedenke auch, dass (besonders, weil du den Lehrer ja "ziemlich rot" gesehen hattest) der betroffene Lehrer ja auch krank sein könnte (z.B. Bluthochdruck) und deshalb kurzfristig vielleich nicht in der Lage war, zu unterrichten. Sowas kommt vor. Wir hatten einen Lehrer in einer Doppelstunde, der machte nach 45 Minuten eine "kurze Pause", er sah irgendwie komisch aus und konnte sich kaum konzentrieren - auf dem Weg vom Lehrerzimmer zur folgenden Stunde bei uns brach er im Schulflur tot zusammen. War sehr traurig, aber zuvor hatten sich noch einige Mitschüler über ihn lustig gemacht. Denke menschlich!

DarkCod
Beitragsersteller

Das tut mir aber leid ;/ Aber ich danke dir trotzdem für die antwort

Du solltest dich dafür entschuldigen und es erklären. Du hast etwas Falsches gesagt und deinen Ärger bekommen. Irgendwann wird das deine Lehrerin vergessen, es ist ja nicht so schlimm.

Was soll man davon groß halten ? Du hast was unpassendes gesagt und dafür Ärger bekommen, da gibts nichts, was irgendwie unfair wäre. Es kann einem zwar rausrutschen, dennoch müssen die das nicht tolerieren.

LG Brokolus

DarkCod
Beitragsersteller

Dankeschön Ich freu mich über jede antwort :D

Find ich überhaupt nicht schlimm aber na ja sieht ja jeder anders... Bei uns werden viel schlimmere Sachen gesagt:) Akzeptiere es, sie wird sich beruhigen und sie wird's vergessen und dann kannst du dich einfach wieder neben die setzen

DarkCod
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort

Leute , Entschuldigung falls ich das sage aber ich glaube ihr versteht es nicht , Ich habe meiner sport/klassenlehrerin lehrerin eine frage gestellt. Die frage war ob der lehrer besoffen sei . Ich habe dem lehrer von dem ich das gedacht habe nicht persönlich ins gesicht gesagt.