HILFE !! Das Spiel ELEX ist nicht mehr spielbar, aber warum ?
Moin, bin vor kurzem umgezogen, demnach hatte ich kein Internet, also wollte ich ein Offline Spiel spielen und zwar ELEX. Nun bis zum Starten und laden klappt alles wie immer, aber so bald ich dann im Spiel drin bin,, kann ich mich NICHT mehr bewegen, lediglich nach oben oder unten schauen kann ich via Maus, oder rein und raus Zoomen. Alles andere, wie Laufen, meinen Char sehen und und und ist nicht mehr möglich, auch Tränke nehmen und Co, geht nicht. Zusätzlich habe ich Grafik bugs vom aller feinsten. (Siehe Bilder)
Kann mir da jemand helfen ? Ich würde wirklich gerne weiter zocken...... Und vor allem meinen Spielstand nicht verlieren...
Grüße Marcel

2 Antworten
Hast du eine Nvidia Grafikkarte? ;) Da gabs einen Bug (der aber eigentlich gefixt wurde, soweit ich weiß), und zwar konnte man sich mit dem neuesten Nvidia-Treiber nicht mehr sehen. Ich hatte das auch.
Lösung: Gehe in die Grafikeinstellungen in Elex. Da wurde bei mir einiges komplett falsch eingestellt (bzw. verstellt). Stelle das wieder richtig ein, dann geht's auch wieder.
Nachtrag: Habe das Game via Steam gekauft und habe dort bereits meine Datei auf Fehler untersucht, hilft aber nicht