Hilfe ( Blaumeisenvogelhaus kalte Eier drine mit Nest )..

1 Antwort

Das mit woanders aufhängen solltest du lassen.Vögel, die einmal darin genistet haben, kommen jedes Jahr dorthin zurück.Es kann natürlich auch sein, das den Vögeln die Umgebung zu laut etc. ist.Dann solltest du es schon dorthin aufhängen wo es ruhiger ist.Die kalten Eier sind wohl nicht weiter behütet worden.Leider.

Tomson49  30.04.2013, 15:17

Die Öffnung des Einflugloches sollte nach Südost zeigen und das Haus etwa 3m hoch hängen.