Hilfe .. Bandwurm!?
Also, ich habe einen großen Verdacht einen Bandwurm zu haben. Wieso ich denke einen Bandwurm zu haben? -> Immer wenn ich liege spür ich irgendwas im Darmbereicht, es fühl sich wie so ein Wurm an. Wenn ich aufs Klo gehe, sehe ich jedesmal sollche weißen Punkte im Kot. Mnachmal wenn ich abswische, ist da Blut auf dem Toilettenpapier. Und ahja, hab manchmal bauchschmerzen .. Ich bin 12 und hatte schon mehrmals Parasiten (4 mal Madenwürmer gehabt). Doch als ich im Internet gesucht habe was ich haben könnte .. war der Bandwurm einfach am ehsten. Ich weiß auch nicht genau wie ich es meiner Mutter sagen soll denn seitdem ich diese Madenwürmer nicht habe hat sie gesagt ich soll aufhören ühber diese Parasiten zu sprechen und wenn ich es ihr sage wird sie nur sagen ich hätte es mir eingebildet und das, das alles wie diese weißen runden dinger im Kot nur Essensreste wären. Das gleiche war auch mit den Madenwürmern. Und jedes mal wenn ich anfange über Parasiten zu reden wird sie wütend und sagt ich werde Verbote haben wie Handyverbot,Computerverbot usw .. jetzt trau ich es nicht ihr zu sgaen, aber irgendwie muss ich es auch tun. Naja, denkt ihr ich habe einen Bandwurm, oder das alles ist normal. Ich bin mir selbst nicht sicher.
3 Antworten
...jedes mal wenn ich anfange über Parasiten zu reden wird sie wütend und sagt ich werde Verbote haben wie Handyverbot,Computerverbot usw...
Sonst ist aber noch alles gut bei deiner Mutter? o_O Bei solchen Anzeichen muss man nicht lange überlegen..
Hallo ich hab genau das selbe problem nur mit meinem mann exakt das selbe ich bin kurz vor dem durch drehen. Es denkt keiner nach wie es mir damit geht...Hilfe ich weiss nicht weiter geschweige denn was das ist.
Geh zum Arzt!