📍📍📍📍📍📍Dringend hilfe📍📍📍📍📍?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ein verschwommenes Bild zu senden ist zwar blöd gewesen, aber jetzt nicht dramatisch. Du hast ihre Adresse und Handynummer ja nicht weitergegeben.
  2. Du kannst nicht verhindern das der Typ sie sucht und anschreibt. Sie kann ihn ja gleich blockieren. Nur sas kannst du uhr noch sagen.
  3. Sei realistisch. Wie soll der Typ sie finden? Man konnte doch auf den Bild nichts erkennen. Oft benutzt man auch verschiedene Profilbilder. Wie soll er sie jetzt anhand eines nicht erkennbaren Bildes finden? Aus meiner Sicht ist die Chance extrem klein das er das schafft.