Hilfe 2 stehen auf mich und sind beste freunde#

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem hatte ich auch mal, waren zwei Gute Freunde von mir.. hab dann über nen anderen Freund von mir, der mit beiden ziemlich gut befreundet ist, erstmal rausgefunden dass die beiden das Problem geklärt haben und meinten: egal für wen sie sich entscheidet, das wird nichts an unserer Freundschaft ändern das fand ich gut, denn bei mir haben sich nur Gefühle für einen entwickelt, ist doch klar :) letztendlich bin ich mit einem von den beiden zusammengekommen und jetzt seit 5 Monaten zusammen.

und jetzt genauer zu deinem Problem.. in wen von beiden bist du mehr verliebt? welcher passt besser zu dir? für beide kannst du dich natürlich nicht entscheiden sondern nur für einen, hör auf dein Gefühl. Glaub mir, Jungs sind nicht so dass sie sich ewig wegen einem Mädchen streiten, wenn du dich für einen von ihnen entscheidest wirds Anfangs Probleme mit dem anderen Jungen geben, aber das beruhigt sich nach ner Zeit wieder.

hoffe, ich konnte dir bisschen helfen :)

DenserMaus. Warum denn liegen lassen? Führe doch das Verhältnis so lange weiter, bis es sich von selber klärt. Irgendwann regeln die Gefühle auch eine 3er-Beziehung. Einer bleibt, der andere zieht es weiter. Da gibt es gar nichts zu zerstören. So etwas löst sich von selbst. Du musst nur etwas Zeit vergehen lassen, dann scheiden sich die Interessen und die Lösung ist perfekt. Geduld wird Dein Helfer sein. Bis es soweit ist, geniesse die Vorzüge von jedem Einzelnen!

Natürlich sollst du sie liegen lassen, das ist ja wohl der Hammer auch nur darüber nachzudenken, so ein hochegoistisches Verhalten wäre ja wohl undenkbar, eine Freundschaft zwischen 2 Jungen für die Liebe zu zerstören. Die beiden finden beide eine neue Freundin tz.

Und wie stellst du dir das vor? Kommst dann mit dem einen zusammen und gehst mit dem anderen fremd? haha FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!

war bei mir auch mal sone situation. Bin einer der männer sozusagen...

Naja schlussendlich is die freundschaft zu meinem kumpel jetz mehr als zerstört aber bin mit der frau immernoch zusammen und glücklich :D

Für mich rein objektiv gesehen ein fairer tausch. Bester freund gegen traumfrau Why NOT???

SilverlineSBeat  28.08.2012, 13:00

Weil der Kumpel vor der Frau kommt? Mein Gott..........

menthis  28.08.2012, 13:03
@SilverlineSBeat

nene der hat mir ein messer in den rücken gerammt wegen ihr. Somit hat er sich erstens nach all den jahren als hinterhältiger idiot erwiesen und 2. hat er damit die frau von sich abgeschreckt wodurch sie lieber zu dem vernünftigerem ging.

Allerdings war die frau (meine jetzige freundin) nicht in beide verliebt sondern nur wir beide kerle in sie.