Hilfe - pickel (?) am Ohrläppchen!

Bild  - (Pickel, Akne)

1 Antwort

ich bekomme die (leider) auch ab und zu. manchmal kleine harte 'knubbel', aber manchmal auch so groß und weich, da sie voll mit eiter/blut sind als ich es das 1. mal bekam hatte es mich so sehr gestört das ich meine finger nicht davon lassen konnte, und hab es aufgekratzt oder mit einer dünnen nadel reingestochen (natürlich nur eine desinfizierte), es war sehr eklig und hat bischen gedauert aber es war auch eine erleicherung als dieser druck weg war, habe es dann desinfiziert und ein pflaster drüber gemacht, innerhalb 2-3 tagen brauchte ich kein pflaster mehr und es konnte abheilen. ich bin kein mensch der gern zum arzt geht, deswegen habe ich es mir selbst 'entfernt' obwohl ich weiß das es nicht gut ist wegen der bakterien musst du für dich selber wissen ob du es aufstechen willst oder nicht (wäre zumindest eine schnelle hilfe, sieht allerdings nicht gut aus wenn deine ohren frei sind) sowas mit kamille usw. habe ich auch probiert aber es ging nicht weg und dieser druck hat sehr gestört.

sorry viel text.