hilfe - meine freundin antwortet mir in Whatsapp nicht!?

6 Antworten

akku leer beim telefon !

wlan außer reichweite.

handy ins klo gefallen

DerMabo
Beitragsersteller

hmm... ;(

catweasel66  22.12.2015, 23:14
@DerMabo

ruf sie halt an ....texte schreiben..unpersönlicher gehts wirklich nicht REDE MIT IHR !!

Warum werden eigentlich solche Nichtigkeiten gern zum Drama des Jahrhunderts aufgeblasen...vielleicht fĂ€llt ihr im Moment nichts passendes als Antwort ein, vielleicht hatte sie nur Zeit, um deinen Text zu lesen, aber nicht, um zu antworten. Vielleicht hat sie Internetprobleme und kann dir deshalb nicht antworten.

So als Tip am Rande: man kann Leute auch anrufen. Aufm Festnetz z.B.

Worum ging es? Habt ihr euch gestritten?

Also ich finde es allgemein oft so, dass Menschen sich selbst fertig machen, weil sie so hohe Anforderungen an andere haben...vllt hat sie was zutun oder will einfach gerade nicht, man muss dem anderen ja auch iwi Freiheit lassen und vllt auch Zeit zum Nachdenken, weil ich es sehr gut kenne, da mein Ex mich immer quasi gezwungen hat mit dem zu Schreiben und es auf diese Weise kein Spaß mehr macht, sonst hĂ€tte ich vllt nicht Schluss gemacht und vor allem ist es doch ein bisschen unfair ihr gegenĂŒber, aber ich kenne die ganze Situation ja auch nicht

DerMabo
Beitragsersteller

Hmm... Danke

panda098  22.12.2015, 23:19
@DerMabo

Ja ich weiß zwar, dass es oft schwer fĂ€llt, aber wenn man einander genug Freiheit lĂ€sst, dann hĂ€lt die Beziehung auch lĂ€nger...ist aber nur ein Tipp :)

Sorry .... du weißt ja wer ich bin, tut mir Leid, ich weiß zwar nicht mehr was ich da gemacht hab, kann aber einfach sein, ich hatte pop-up oder wie auch immer an und hab nicht gesehen das du was geschrieben hast :( tut mir leid, war auf jeden fall keine Absicht, und klar, liebe ich dich noch, aber das muss ja nicht hier gesagt werden :) <3

Sie will vielleicht auch nur den Film fertig schauen!