Hilfe - Haaraufhellung ist schiefgelaufen, hat jemand hilfreiche Tipps?

3 Antworten

Mein Gott wo ist dein Problem? Ich habe mir heute auch die Haare blondiert. Oben sind sie relativ hell geworden,unten eher rötlich. Das Brauch halt etwas Nachbehandlung. Aber mindestens 1-2 Wochen warten,da aufhellen den Haaren sehr schadet. Deine Haare sind okay. Wenn du sie sofort weiter Färbst ,riskierst du Haarbruch.

Wieso macht man das selber?! Haare blondieren sollten nur gute Friseure aber das weißt du jetzt.

Ich würde gar nichts machen sondern zum Friseur gehen, der kann dein Haare retten. Wenn du jetzt weiter färbst und auch noch mit einem alten Pflanzenhaarfarbe könntest du richtig orange werden, ich weiß nicht wie gut die Farbe deckt. Du auch nicht....

Ich würde es wirklich lassen, so schlimm ist es nicht, dass du nicht rauskannst. Mach dir einen lockeren Zopf oder Bun, das fällt nicht so sehr auf und am Dienstag werden dir die Haare richtig gefärbt.

Frisch blondiert niemals färben

du kannst dir ein spezielles Shampoo gegen gelb Stich kaufen gibt es in jeder Drogerie oder Supermarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SickProudWife  15.06.2024, 13:49

Mach ich dauernd lol xD bunte Tönungen sind sogar am besten auf frisch blondiertem Haar, da die Schuppenschicht dann geöffnet/angeraut ist und die bunten Tönungen nur so perfekt annimmt.