Hilfe ?!!!!!! zahnflecken?

zahnbild - (Zähne, zahnflecken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Aktiv-Kohletabletten. Die gibt es für ein paar Euro rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen. Du nimmst eine Tablette in den Mund, zerbeisst sie und putzt zw 3 und 5 Minuten damit die Zähne.

Das ist ein ganz natürliches Mittel um die Zähne effektiv und schnell aufzuhellen. Vlt hilft es ja, schaden tut es auf jeden Fall nicht. Im Gegenteil, die Aktivkohle bindet außerdem Viren und Bakterien und schleusst sie aus dem Körper.

Individualprophylaxe beim Zahnarzt machen lassen.

ich meinte ich habe meine klammer nicht mehr seit 1 jahr