Hilfe -->> Tattoo zu gross? :-(

Mein Tattoo - (Tattoo)

10 Antworten

Naja.. also erstens: Du musst schon vorher wegen der Grösse überlegen, denn wenn ein Tattoo erstmal gestochen ist, dann kannste es nicht mehr ändern

und zweitens: wenn DU es hübsch findest dann lass es dabei bleiben! Pfeiff auf die Meinung der Anderen!! tss

Und was, wenn wir dir nun auch sagen, dass es zu groß ist? Du hast die Entscheidung getroffen - now live with it.

wenn es dir gefällt, dann ist alles andere egal. lass sie reden...

du hast davor ja wohl gesehen, wie groß es aussieht, oder? der tätowierer macht doch eigtl ne matritze auf deine haut und lässt dich das anschauen ob du das so möchtest. also wenn dann musst du es da entscheiden, obs zu groß ist oder nicht... ich finde es nicht zu groß, aber es muss ja in allererster linie dir gefallen und nicht irgendwem den du nicht kennst...und ändern kannst du es ja eh nicht mehr. du hast jetzt ein tattoo und musst wohl oder übel damit rechnen dass es nicht jedem gefällt, der es sieht. lass sie doch. du hast dir das motiv bewusst ausgesucht und dich dazu entschieden es tätowieren zu lassen...jetzt musst du dir das selbstbewusstsein zulegen sagen zu können "mir egal wenns euch nicht gefällt, ich liebe es".

ganz klar die lilie ist einfach toll gemacht und hat auch die richtige größe, im gegenteil auch wenn sie noch größer geworden wäre macht das überhaupt nichts!!

und man sieht sich ein tattoo nicht mit der nase vor dem tattoo an, sondern aus ca. 1-2 m entfernung. in jedem museum stehen die leute ja auch nicht 5 cm vor dem bild sondern mit einem gewissen abstand.

das paßt doch wunderbar und steht dir bestimmt auch gut!!! lass die doch schwätzen, die meisten habe eh keine ahnung! toll gemacht, echt geile lilie!

ps. wer was anderes sagt ist vielleicht nur neidisch!!??