hilf wegen jungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht warum Mädchen immer Fake Acc haben müssen um auf insta oder so heimlich zu stalken. Ich meine ihn juckt das nh scheiß dreck mit welchem Acc man das macht.

Aber zurück zur frage. Es ist manchmal so das wenn du Leuten folgst die dir z.B. vorgeschlagen werden, sie häufig auch einfach dir zurück folgen

Soso4544449844
Beitragsersteller

weil ich ihn besser kennenlernen will und mir nicht sicher bin ob er interesse hat. würde ihn ja fragen aber wir sehen und öffentlich und ich bin halt gut mit seiner freundesgruppe das wäre sonst bissle komisch

MORINOLES967  17.09.2023, 20:40
@Soso4544449844

Wenn du sagst das du mit seiner Freundesgruppe gut bist dann denke ich mal das ihr euch gut versteht. Also schreib ihn einfach auf deinem normalen Acc an glaub mir ihm is das scheiß egal. Du kannst ja einfach erstmal hi wie gehts so schreiben und schauen wo das Gespräch hinführt. Vertrau mach einfach

Soso4544449844
Beitragsersteller
@MORINOLES967

wir reden halt nicht viel und das wäre iwi komisch da ich ihn übermorgen sehe aber egal trzd danke

MORINOLES967  17.09.2023, 20:44
@Soso4544449844

Das is doch nd komisch ihn einfach mal mit nhm hi wie gehts anzuschreiben glaub mir jungs is das scheiß egal die machen sich da nd so nh kopf naja egal