Hijabi Frauen?

6 Antworten

➡️Vor allem dürfen Hijabi Frauen sich nicht mit Männern ausserhalb der familie unterhalten.Und schon gar keinen "Freund" haben.Woher will er also dann solche kennen ?

➡️Aber richtig ,im Islam darfst du deine Ehe Frau legitim schlagen :

34Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.
https://islam.de/13827.php?sura=4

UND

Abu Said Al-Khudri berichtete:
Einmal ging Allahs Gesandter zum Musalla (um das Gebet zu verrichten) oder zum Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebet. Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, o Allahs Gesandter?“ Er antwortete: „Ihr flucht häufig und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.  Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als euch. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von euch in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Gesandter! Was mangelt uns an Intelligenz und Religion?“ Er sagte:  „Ist die Aussage zweier Frauen nicht so viel wert wie die Aussage eines Mannes?“ Sie bejahten dies.  Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Intelligenz. Stimmt es nicht, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen bejahten dies. Er sagte: „Das ist der Mangel ihrer Religion.“ Sahih Bukhari 1:6:301

➡️Auch muss sie dir stets zu willen sein :

Die Rechte des Ehemannes sind göttlich
Es wurde berichtet, dass Abdullah bin Abu Awfa sagte: „Als Muadh bin Jabal aus Sham kam, warf er sich vor dem Propheten nieder, der sagte: ‚Was ist das, oh Muadh?‘ Er sagte: ‚Ich ging nach Sham und sah, wie sie sich vor ihren Bischöfen und Patriziern niederwarfen, und ich wollte das für dich tun.‘ Der Gesandte Allahs sagte: ‚Tu das nicht.  Wenn ich irgendjemandem befehlen würde, sich vor jemand anderem als Allah niederzuwerfen, hätte ich den Frauen befohlen, sich vor ihren Ehemännern niederzuwerfen . Bei dem, in dessen Hand die Seele Muhammads ist!  Keine Frau kann ihre Pflicht gegenüber Allah erfüllen, bis sie ihre Pflicht gegenüber ihrem Ehemann erfüllt. Wenn er sie (um Intimität) bittet, selbst❗ wenn sie auf einem Kamelsattel sitzt, sollte sie nicht ablehnen.‘ ❗„(Hasan) Sunan Ibn Majah 3:9:1853

😂

Berichtet von Abu Dawud, Ahmad, Tirmizi, Ibn Magah und Ibn Haban.

Hätte ich irgendjemandem befohlen, sich vor irgendjemandem niederzuwerfen, hätte ich den Frauen befohlen, sich vor ihren Ehemännern niederzuwerfen, aufgrund der von Allah bestimmten Rechte der Männer gegenüber den Frauen.
Mishkat al-Masabih, Abschnitt „Pflichten von Mann und Frau“, Hadith Nr. 7
Frauen müssen ihren Ehemännern gefallen
Es wurde von Musawir Al Himyari über seine Mutter berichtet, dass sie Umm Salamah sagen hörte: „Ich hörte den Gesandten Allahs sagen: ‚  Jede Frau, die stirbt, wenn ihr Ehemann mit ihr zufrieden ist, wird das Paradies betreten .‘“ (Hasan) Sunan Ibn Majah 3:9:1854

FAZIT:

Das mag der Grund sein warum gewisse geistes Größen wie Pierre Vogel zum Islam konvertiert sind .
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Hat nichts mit dem Hijab zu tun. Kenne genug, die wie Hexen drauf sind und einen auf scheinheilig tun. Gibt aber auch die, die wundervoll sind. Das hat aber weniger mit dem zeigen der Haare zutun als mit dem Charakter der Frau. Da gibt es alles.

Wertschätzung und Liebe ist das was in einer Beziehung zählt. Eine Frau ist kein Ding, kein Spielzeug....So denken nur gewisse Leute. Eine Frau verdient Freundschaft, Zuneigung, Treue. Dinge zusammen machen. Sie ist niemals eine Putzfrau und Dinge tun, die sie nicht möchte

Sugass22  09.08.2024, 17:50

"Er sagt das sind die besten Frauen und gehorchen dem Mann Sie putzen Kochen und sind gehorchsam stimmt das?"

Sie haben Angst

Bestimmt aber das bedeutet nicht dass das gut ist, dass der das mag zeigt dass der nh sehr unsympatisches arschl.h is

derfrager17802
Beitragsersteller

aber den frauen gefällts ja anscheinend

derfrager17802
Beitragsersteller
@Lenaelena

ihr gefällt es ja auch und ausserdem mögt ihr frauen es wenn man euch zeigt wer das sagen hat

prettyberry  09.08.2024, 17:45

Was für 'bestimmt', kennst du überhaupt irgendwelche Hijabis 💀🙏🏼

Lenaelena  09.08.2024, 17:47
@prettyberry

Ja kenne ich und die die ich kenne sind so würden alles für ihren tollen mann machen muss ja nicht für alle sprechen

Er sagt das sind die besten Frauen und gehorchen dem Mann Sie putzen Kochen und sind gehorchsam stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Wenn ich für meinen Mann kochen, dann mach ich es, weil ich es will und nich weil ich's muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen