HIIILLLLFFEEEEE!

3 Antworten

nein du behälst deine schöne rote farbe.

Mein shampo ist weiß und ich sehe auch nicht wie der weihnachtsmann aus.

nein tun es nicht . Steh zu deinen roten Haaren , die sind toll :-)

habe selbst rote Haare und früher darunter gelitten , aber nach einer Weile hab ich bemerkt, dass sie schön sind. Viele Leute inklusive Schauspieler , würden Unsummen von Geld ausgeben, um so eine Farbe zu bekommen :-) aber sie bekomme immer nur den Abklatsch :-))

Natürlich nicht. Wäscht maximal die Farbe raus