Hi,ich muss ein englischreferat über skifahren haltn ca4-7min. hab angefangn mit Equipment,history,kitzbühel&toni sailer.Hab erst 3min was könnte ich noch nehm?

2 Antworten

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des entsprechenden) Wikipedia-Eintrages. Dort findest du auch Links zu weiteren Quellen.

AstridDerPu

Du könntest noch den Umweltaspekt beleuchten, also das Problem mit den Schneekanonen wegen der Umwelterwärmung, dem großen Wasserverbrauch, das Anlegen von Speicherseen etc.