englisch aufgabe zu komplizert?

2 Antworten

Hallo,

was ist so schwer daran? Übersetze die Aufgabenstellung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com , Finger weg aber vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Für die Tilde ~ sollst du ein Wort aus dem Text einsetzen. Bei a) steht ~s, weil es sich um ein Verb in der 3. Person Singular handelt. "He, she, it das s muss mit."

AstridDerPu

Musst für „~“ ein Wort aus dem Text einsetzen, dass man sowohl als Nomen, als auch als Verb benutzen kann :)

Viel Spaß noch

lnie3003
Beitragsersteller

also wenn da ~s steht fängt das wort mit s an?