Warum muß ich nach dem Essen immer würgen?

2 Antworten

Das hatte ich während der Pubertät auch öfter mal. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, bei mir ging es aber immer nach ner Woche ca. von alleine weg. Wenn es nicht weggeht, erneut zum Arzt.

TheJoker3591  16.05.2021, 15:05

Was eine Hilfe 😳 TOP

andreea5699
Beitragsersteller

Ich hab das seit ca. 2 -3 monaten war schon bei 4 verschiedenen ärzten.

Einer meinte es ist wegen der schilddrüse und ich nehme jetzt Tabletten aber wird trotzdem nicht besser.

Vielleicht ekelt dich von der Zubereitung :-)

andreea5699
Beitragsersteller

Nein ich denke nicht ich mach mir meist mein essen selber:) aber