Highschool DxD Sub oder Dub besser?

10 Antworten

allgemein finde ich japdub/ sub besser

nur bei alte animes finde dub genauso gut oder besser

gerade bei Highschool DxD ist sub besser die deutschen stimmen passen mal überhaupt nicht

ist aber geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eigentlich musst du das wissen aber es ist manchmal so das in der Englischen oder auch Deutschen syncro etwas falsches gesagt wird was in der originalen Folge gar nicht so gesagt wird also schau dir am besten die original japanische Folge

Vor etwa zwei Jahren habe ich Highschool DxD auf GerDub (Deutscher Synchro)geschaut. Mir hat damals die Deutsche Synchro mehr gefallen.

Das ist Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt Sub besser, ich gucke aber auch fast alle Anime als Sub.

Sub ist in diesem Fall besser, aber die Untertitel verdecken oftmals Dinge deshalb würde ich eher mit Ger Dub empfehlen.