Bin ich mit 17 in der 11. Klasse auf einer Highschool zu alt?

3 Antworten

Hallo Invisiblex3,

meines Wissens nach darf man im High School Jahr noch nicht 18 Jahre alt sein bzw. es werden. Aber du kannst ja mal auf der Infoseite Schueleraustausch.net schauen, dort erhältst du garantiert eine Antwort auf deine Frage, da dort echt alle Informationen zum Thema Schüleraustausch gelistet sind.

Also ich bin auch 17 und in der 12. aber so weit ich weiß ist deine Situation total normal^^

In der elften Klasse 17 Jahre alt sein ist völlig normal