High school of the dead bis zu welchem Manga Teil wir das animiert?

2 Antworten

Ungefähr mit Band 4 endet der Anime.

Es lohnt sich aber nicht großartig den Manga zuholen, zumindest, wenn man ein Ende möchte.

Da der Autor Daisuke Satō verstorben ist und sein Bruder Shōji Satō der die Zeichnung gemacht hat. Möchte fürs erste an dem gemeinsamen Projekt nicht weiterarbeiten, da es zu schmerzlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Chiiiii
Beitragsersteller

Ich hoffe wirklich das er es weiter macht gibt irgendwie überhaupt noch die Chance das er das weiter macht

Sollte so Kapitel 17/18 sein. Aber der Manga hat ein offenes Ende, bzw. hat er kein Ende, da einer vom Duo die den Manga gemacht haben verstorben ist und der andere ohne ihn nicht weiter machen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Chiiiii
Beitragsersteller

Oh wusste ich garnicht aber das ist echt traurig finde es einer der besten animes