High ping, selber machen?

7 Antworten

Du erstellst auf den Desktop ein Textdokument. Dort gibtst du ein:

@echo of
ping DEINE IP -a -t

Wenn du das dann speicherst darfst du nicht vergessen bei Dateityp alles auszuwählen und das dann als .bat speichern
"Name vom Programm.bat"

Das dann einfach ganz oft öffnen

niklas9521
Beitragsersteller

ich will nur am rechner high ping haben

nicht mein ganzes internet zum laggen bringen

Kannst einen Dienst zwischen deinen Client und den Server schalten, der die Sache verzögert, habe ich schon aus Jux gemacht und konnte damit Ping auf meinem eigenen Rechner erzeugen.

Ist aber eine blöde Idee.

Streng genommen erhöht man damit auch nicht den Ping, sondern die Latenz, aber es kommt aufs Gleiche heraus.

Versende Pings mit großen Paketen.

Wenn Du in der Eingabeaufforderung ping /? eingibst, werden die Befehle erklärt.

Das testedt Du und legst eine Verknüpfung auf dem Desktop an.

Als Rechstklick / Neu / Verknüpfung

Unter Speicherordner trägst Du Ping und die Befehle ein.

PerfectMuffin  17.09.2016, 06:56

Er redet nicht von dem Ping-Signal.

MindShift  17.09.2016, 07:00

Ja, aber wenn man viele Pings mit großen Paketen versendet, zieht das automatisch an der Internetleistung.

Nagle-Algorithmus ausschalten, bei Microsoft ist das bisschen schwer erklärt:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/138831

.. eigentlich ist das nur ein Registry-Eintrag und PC neustarten
(Rechtsklick, neu Zeichenfolge NoDelay)

niklas9521
Beitragsersteller

gibt es nicht eine software was high ping verursachen kann?

asdfmuhvieh  17.09.2016, 03:37
@niklas9521

ups ich hab die Frage falsch verstanden :$

das was ich gesagt hab macht weniger Lag, brauchst das Gegenteil

Das reicht schon wenn du irgendwas großes runterlädst. Dadurch wird deine Bandbreite ausgelastet und dein Ping im Spiel geht den Bach runter.

niklas9521
Beitragsersteller

ich will das ich per knopfdruck high ping bekommen

PerfectMuffin  17.09.2016, 06:55

Ping ist nicht das Gleiche wie Übertragungsrate.