High Ping wegen 2 Monitoren?

4 Antworten

Der Ping hat nur etwas mit der Internet-Leitung zu tun und rein gar nichts angeschlossener Hardware. Der Ping gibt an, wie lange der Server braucht um auf einen Befehl deines Pc's zu reagieren.

Ein langsamer Pc kann schon beeinflussend wirken, aber sich kein zweiter Bildschirm.

Such das Problem an deiner Internetverbindung. Sowohl vom Pc zum Router, als auch beim Anbieter selbst.

Vacevace
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass wenn ich meinen einen bildschirm ausmachen, der ping sich auf normal (17 ms) singt...sobald ich ihn wieder anmachen, steigt der ping wieder(200+ms).

Mirilikath  04.10.2016, 22:03
@Vacevace

Das ist aber vollkommen unmöglich... Einzige Erklärung wäre, dass dein PC mit den beiden Bildschirmen vollkomen überlastet ist. Allerdings beschreibt der Ping eigentlich etwas anderes.

Liegt zu 100% nicht am Monitor, wennschon an Hintergrundprogrammen oder dem Internetanbieter.

Vacevace
Beitragsersteller

Oke..hoffe, dass Telekom heute Internetprobleme hatte und es wirklich nicht daran liegt :) Vielen Dank Trotzdem :)

Nein, die Monitore haben mit deinem Ping nichst zu tun.

Frag das mal lieber deinen Provider als uns ^^ außer du bist einer von diesen komischen Leuten die WLAN am PC benutzen..