High Heels-Trägerin: Wie alt warst du, als du dein erstes Paar High Heels bekommen hast?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 10 meine ersten Heels bekommen, hatte auch zuerst 5cm gehabt nach ein paar Monaten konnte ich dann auch ganz bequem in den Heels gehen und hab mich wie eine kleine Prinzessin gefühlt haha war voll stolz

Ich habe mit 14 Jahren 10 cm hohe High Heels bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ersten habe ich mit 14 bekommen. Das waren direkt welche mit 10cm Absatz. Früher habe ich schon welche von meiner Mutter getragen.

Ich hab mir meine ersten mit 19 geholt

Ich liebe High Heels. Habe als Mann selbst einige und es ist echt erstaunlich, dass auf die Frage hier (bisher?) nur Männer geantwortet haben.

Tragen Frauen keine High Heels mehr, oder lesen sie die Frage nicht? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠