High end Pc preis?

7 Antworten

1.500€ + kommt drauf an, was drin verbaut ist.
Man bekommt auch für 2.000€ Müll, wenn man das falsche findet.

Hallo,

das kommt drauf an, was du als High-End bezeichnest. Für mich fängt, das bei > 1500 Euro an.

LG

Bei einem High-End PC solltest du mindestens mit 3000€ rechnen. Hierbei kommt es aber auch darauf an ob es ein reiner Gaming PC oder eher einer der für alles Gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Also Gaming PC mit stärkster Graka so günstig wie möglich

Suchergebnis für 7900 | Memory PC - DE

Und Luxusausstattung mit viel F_ck und Feuerstein

King Mod Systems Gaming PC Biotop - i5-13400F, GeForce RTX 4070 (caseking.de)

HIGH END GAMING PC | AMD Ryzen 9 7950X 16x4.50GHz | 32GB DDR5 | RX 7900 XTX 24GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Alter, geht das ab, Boah ey 😎

UNd es geht auch eigenbau

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Wer keinen Bock hat läßt DUBARO bauen

HardwareDealz 1500-Edition (dubaro.de)

Bis hierhin erstmal Herzlichen Dank (Vorhang zu)

LG

Harry

P.S. Es geht auch bescheiden aber wer haut nicht gerne auf die Kacke?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, CPU)

Nvidia RTX 4090 + Ryzen 9 7950X3D oder 13900K, mit einem ordentlichen Setup kommt man da auf 3500€ bis 4500€.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker