High bzw stoned aussehen (als streich für freunde)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib' dir ne Zwiebel in die Augen ^^ Aber so richtig :-)

Es schmerzt zwar en bissi, hat aber nen ungemein guten Effekt.

sternensta
Beitragsersteller

Haha das muss ich mir merken, danke!

sternensta
Beitragsersteller

Aber kann das schäden mit sich ziehen? Ich hoffe nicht :P

Systemoverlord  21.09.2016, 23:17
@sternensta

Nein. Es treibt dir ungemein viel Tränen in die Augen und dein Glaskörper wird seeeehr rot :D

sternensta
Beitragsersteller

Okay dann versuch ich das, danke😊

Einfach etwas weinen zB wegen der Sache mit RB Leipzig und ordentlich Augen reiben.  Oder liegt in der Ecke mit nem Gürtel am am und einer Leerspritze (aus der Apotheke) die du dir mit Tesa dranklebst

thxii  21.09.2016, 23:48

Arm*

benutze roten kajal unter der wasserlinie. Und mach am besten deine augen schlapp dann siehst du auch müde aus.