Was bedeutet eigentlich High sein oder stoned oder so?

2 Antworten

also wenn du z.b kiffst gibt es meistens 2 arten.. manche leute chillen dann total und genießen alles z.b musik oder so und lassen sich da total drauf ein. die werden dann schnell träge oder müde und genießen praktisch einfach das leben.. das sind die jenigen die dann Stoned oder dicht sind...

wenn man high ist, ist man wie der name schon sagt sehr aktiv und wach. high ist man, wenn man über alles lacht und einfahc nur alles viel intensiver wahr nimmt. High ist ein schöneers gefühl. dann nimmt man farben und geräusche und alles viel mehr wahr und man fängt an ganz anders zu denken als normal... z.b. denkt man auf einmal drüber nach wie eigentlich aufblasbare isomatten funktionieren oder man redet einfach nur wirres zeug. wobei du dann selbst denkst alles macht einen sinn. doch ein außenstelender hat dann gar keine ahnung worüber du redest :D

Also alles in allem. dicht ist wenn man mehr down ist und high ist wenn man aktiv wird und immer dabei ist..

Hoffe ich konnte helfen :)

Iredi  31.01.2019, 20:14

Sehr toll Erklärt <3

Ein anderer kann es durch die erweiterten Pupillen erkennen, die Du hast wenn Du Drogen genommen hast. Und Du weisst es, weil dann jeder Misthaufen rosarot ist und Du Dich total frei fühlst, frei von Angst, von Zweifeln, von Sorgen, überhaupt von allen Gedanken. LG Silvie PS: Aber der Preis dafür ist zu hoch, denn es kostet Dich Dein Leben.

SingleLadyi
Beitragsersteller

mir war nur schwindelig und ich hab über das wort WEG gelacht :D sonst nix

RivalEGM  06.07.2018, 23:48

Hmm... der Preis kostet dich dein Leben? Komisch das es in der Geschichte der Menschheit keinen verzeichneten Tod durch Cannabis gibt... Achja, wurde nicht auch bewiesen dass eine Überdosierung unmöglich ist? Ja, wurde es...

teilemeineteile  26.03.2019, 23:26

Außerdem werden die Pupillen nicht direkt von allen drogen größer. Bei manchen Drogen bleiben sie auch gleich oder sogar kleiner.

Auch ist man nicht immer direkt frei von Ängsten und alles, kommt auch auf die droge und auf die Stimmung an, etc.