High?

3 Antworten

Da kann man lediglich abwarten, bis das Zu-viel an aufgenommenen Wirkstoffen so weit abgebaut ist, dass es nicht mehr zu krass ist. Dabei kann man sich ablenken, z.B: mit Musik, einer Serie, mit Aufräumen usw.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Abwarten. Wird wieder.

Nach einem bisschen zu essen kommt man auch oft wieder runter.

was tun

vielleicht einfach mal an Gesetze halten. Mit 17 hast du nicht zu rauchen - und schon gar keinen Joint.