Hieß der erste Mensch auf der Welt wirklich Ardi?

8 Antworten

Nein die Leute hatten damals keine Namen. Sie hatten auch noch keine richtige Sprache. Da der Mensch ja vom Affen abstammt ist das mit Adam und Eva auch Quatsch. Das ist nur eine Geschichte

Nein. Der erste Mensch hieß Adam

xGENTLEMANx  17.08.2023, 15:37

Genau, und da Eva aus ihm gemacht wurde war es Inzest als die das erste Mal Sex hatten da der gleiche Genpool und sie wörtlich eine Person entstanden durch Adams Rippe. 😆

Liegt mir fern dich zu ärgern, ging mir nur um das alberne Biblische Thema, hoffe ich hab dich nicht gekränkt.

Das ist nur ein Arbeitstitel, so wie Lucy, damit jeder gleich weiß, worüber man spricht.

Die Namensgebung ist eine Erfindung der Menschheit um "Individualität" zu sichern, aber die Prioritäten trotzdem darauf setzt bestimmte Teilbereiche mittels Vereinheitlichung und Ordnungen besser bewältigen zu können. Namen und Nachnamen sind beispielsweise gerade in der Zeit der Logistik und u.a Digitalisierung für Datenbanken essentiell.

Welche Wissenschaftler? Da musst du mal eine Quelle nennen!

Könnte natürlich sein das der seinen Ausweis verloren hat und dieser gefunden wurde. Zwar in Keilschrift, aber das kann Google ja übersetzen.

Denke wenn das so da steht wird das schon stimmen - keine Zweifel!

Grüße