hier verbesserungs-vorschläge?

4 Antworten

Hi.

Das sieht echt gut aus, weiter so.

Ich würde vielleicht die Katzen Augen verbessern (beim ersten Bild)

Beim 3. Bild würde ich die Sprechblase weglassen. Sieht dann besser aus.

Respekt und weiter so :)

animesucht519
Beitragsersteller

danke:D ja stimmt die katzen augen gefallen mir auch noch nicht ganz

Hi,

das sieht alles sehr hübsch und gut aus! Und auch Jungs dürfen zeichnen. Lass dir da nicht irgendwas einreden lassen. :D

Ich kenn mich nicht so mit Zeichnen aus.😅 Einfach weiterüben und dann wird's immer besser. ;)

LG

GivenTaken

Das sieht sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

animesucht519
Beitragsersteller

danke :3