Hi wie lange dauert es als Anfänger fajr zu beten will morgen das erste mal und weis nicht wie viel Zeit ich einplanen muss damit ich auch nicht zu spät zur?

4 Antworten

Die Länge ist beim Beten nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass deine Gedanken bei Gott sind. Ich selber mache morgens oft nur ein kurzes Gebet, das nicht mehr als eilne halbe Minute dauert. Es ist wichtiger innig bei Gott zu sein als ohne Gedanken das Vater Unser herunterzuleiern.

Theoretisch geht es in jeweils 3 Minuten, aber es ist besser du nimmst dir genügend Zeit, denn Qualität geht vor Quantität

Kommt drauf an wie lange du betest vielleicht 5-10minuten