Wie findet ihr Frauen es, wenn Männer Strumpfhosen tragen?

16 Antworten

Einfach mal vorsichtig ansprechen

Was solls denn?

Strumpfhosen, Leder, Lack, Latex, Windeln, Strickplüsch, Halsband oder was auch immer... ist doch eigentlich völlig egal!

Der eine mag eben selbst Strumpfhosen tragen, der andere mag es wenn sie Stiefel oder Strapse trägt.

Solange sich die Beteiligten einig sind, hat es den Rest der Welt nicht zu interessieren!

Solange niemand dabei zu Schaden kommt - macht was ihr gemeinsam wollt und fühlt euch wohl dabei.

Stumpfhosen trägt man ja immer zusammen mit was anderem - Rock, kurze Hose, oder im Winter unter der Hose damits schön warm bleibt ;)

Letzteres finde ich voll ok. Die ersten beiden würde ich dir in der Öffentlichkeit nicht empfehlen.

Falls du Strumpfhosen gerne so trägst, ohne was dazu, finde ich das voll ok, das zu Hause zu machen (in der Öffentlichkeit machen das keine Frauen, und deswegen wäre das als Mann auch sehr strange). Aber zu Hause? Wenns eine bequeme Strumpfhose ist, warum nicht ;)

Es gibt ja auch viele Jungs, die inzwischen enge Hosen anziehen, z.B. Jeans. Und Radlerhosen sind Strumpfhosen ja auch sehr ähnlich.

Übrigens finde ich persönlich das an Männern sehr sexy. Und wenn ich einen Freund hätte, der gerne Strumpfhosen anzieht, hätte er die meistens nicht sehr lange an, wenn du weißt was ich mein ;) Aber das ist denk ich Geschmackssache.

Ernyfe  19.03.2016, 00:00

Hey,Sie sind eine tolerante Lady !!! Ich trage als Mann täglich  FSH,aber keine 0815.Bin schlank,keine Fußballerbeine,rasiert,so wirken Nylons auch .Overknee Optik,Glanz,ganz ohne Naht sind 100% ideal für  ein schönes Tragegefühl = auch für  Frauen !!! LG

birne25  23.03.2016, 03:25
@Ernyfe

Und jetzt? Warum sollte mich das interessieren?

Ettinger67  10.12.2022, 18:41

Ja ich selbst als Mann trage gerne Strumpfhosen...was ganz normales

Solche Fragen werden von Frauen leider fast immer sehr negativ beantwortet.

Bei Männern ist die Reaktion eher geteilt, weil es extrem viele männliche Strumpfhosen-Fetischisten gibt (ich tippe mal auf gut ein Drittel aller Männer).

Allgemein denken die meisten Menschen in sehr beschränkten Schubladen.

Im Prinzip gibt es da nur "Männlein" und "Weiblein".

"Männlein" müssen stark sein, Mammuts jagen und ihrem "Weiblein" vor die Füße legen.

"Weiblein" wollen "gleichberechtigt" sein, wo sie sich benachteiligt fühlen, aber ihre Privilegien da behalten, wo sie im Vorteil sind. Strumpfhosen sind so ein Privileg.

Ein "Männlein" in Strumpfhosen kommt bei der Mammut-Jagd nicht so richtig perfekt rüber. Seine Stärke scheint nicht wirklich im stumpfsinnigen Chauvinismus zu liegen.

Das bedeutet schlechte Karten für die Balz.

Es sei denn, du findest eine intelligente und verständnisvolle Frau, die über platte Schubladen hinaus denken kann. Aber die sind etwa so selten wie intelligente und verständnisvolle Männer.

Zumindest auf unserem Planeten.

Liebe Grüße,

Tanja

Meerblicker  17.03.2016, 19:40

Leider muß ich Dir mitteilen, daß das Mammut seit etwa 3800
Jahren ausgestorben ist. Damals gab es noch keine Strumpfhosen. Die Gefahr, daß ein Mann bei der Mammut-Jagd Strumpfhosen trug, ist also nicht gegeben.

TanjaStauch  19.03.2016, 21:42
@Meerblicker

Ups... wenn du mir das vorher verraten hättest, hätte ich selbstverständlich genau das Gegenteil behauptet.

Das liefe dann ungefähr auf folgendes hinaus: Intelligente und verständnisvolle Menschen sind in der realen Welt im Großen und Ganzen genauso zahlreich wie Mammuts.

Grüße,

Tanja

JuergenWB  18.11.2018, 21:26

Nicht nur dass das Mammut ausgestorben ist - diese Denke ist genauso ein Vorurteil wie alle anderen! Ich trage nun seit fast 20 Jahren je nach Lust und Laune Rock und Feinstrumpfwaren, und auch vorher war ich als Sohn eines Schneiderehepaars nicht gerade konservativ, kann daher durchaus sagen dass die meisten Menschen neutral reagieren! Natürlich, es gibt die, die laut los poltern. Aber das sind wenige, und das sind meistens die, die mit dem Billig-Bier aus'm Aldi vor der Tür lungern. Muss ich auf deren Meinung Wert legen? Deren Lautstärke macht nicht die Meinung des Volkes!

Frei nach dem Motto "jedes Töpfchen find't sein Deckelchen", habe ich mein Deckelchen 1989 gefunden, 1996 geheiratet, und bis heute behalten. So sitze ich auch jetzt, Sonntag Abend, im Hauskleid mit 40-den-Strumpfhose am PC, und fühle mich wohl. Ganz still, ohne irgendwelche Action, einfach nur bequem. So habe ich eben auch den Müll rausgestellt. Nur wenn ich jetzt ausgehen wollte, dann würde ich mir einen etwas schickeren Rock anziehen und die Schlappen gegen passendes Schuhwerk tauschen. Aber sorry, morgen muss ich um 8 bei der Arbeit sein.

Kater60  27.09.2023, 21:29

1/3 aller Männer? Bist du dir sicher? Scheint ein bisschen viel...

Manche Antworten finde ich schon regelrecht beleidigend. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, was so lächerlich an einer Strumpfhose an einem Männerbein sein soll. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Frauen kennengelernt, die es sogar als cool bezeichnet haben mich mit Strumpfhosen zu sehen. In der heutigen Zeit sollte man so tolerant sein, daß jeder alles anziehen kann was man möchte. Klar, sieht das Eine oder Andere lustig aus, aber deswegen jemanden auszulachen zeugt von einem relativ niedrigen Niveau! Im Zusammenleben mit Menschen sollte man immer ehrlich seine Meinung sagen können und sollen, aber bitte sachlich und ohne zu beleidigen.

Meerblicker  17.03.2016, 19:51

(Fast) jeder macht sich lustig über den Deutschen, der im
Urlaub mit kurzen Hosen, weißen Tennissocken und Sandalen rumläuft, aber wenn man über einen Mann in Strumpfhosen lacht, ist man plötzlich intolerant. Mir ist es letztlich egal, wie ein Mann sich kleidet – ich schaue sowieso lieber nach Frauen.

Warum sollen Männer denn keine Strumpfhosen tragen dürfen. Ich trage Strumpfhosen, seitdem ich Teenagerin war und finde Feinstrumpfhosen schön. Ich habe es schön früh gemerkt, das mein Mann mich gerne in Strumpfhosen gesehen hat. Es hat ihn sogar erregt. Irgendwann habe ich ihm mal eine Feinstrumpfhose mitgebracht und er hat sie auch angezogen. Mittlerweile trägt er seit zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Man sollte aber die Beine und den Intimbereich rasieren. Sieht einfach schöner aus. Ich mag es, wenn er Feinstrumpfhosen oder Strapse mit Netzstrümpfen trägt. Wir haben auch keine Scheu, sie offen zu Shorts oder Rock zu tragen. Allerdings seit zehn Jahren nur noch ohne Slip. Wir haben auch Sex in Nylons. Why not. Meiner Meinung nach können auch Männer Nylons tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung