Hi wer hat von euch schon mal Ratchet and Clank Rift Apart gezockt. Und liebt es. Und welchen Charakter mögt ihr am meisten??

1 Antwort

Ich muss zugeben, es wäre das erste Spiel, dass ich mir kaufen würde, wenn ich eine ps5 hätte. Ich bin damit großgeworden und Spiele jedes Jahr an Weihnachten ein Ratchet and Clank auf Platin. Ich mochte früher Captain Quark sehr gerne, weiß natürlich nicht, ob er in Rift Apart noch eine Rolle spielt