"Harte" Menschen, oftmals so sensibel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist, weil die Menschen einschneidende Erfahrungen gemacht haben und sich mit einer "harten" Schale schützen wollen...

YOLONoName100
Beitragsersteller

Hmm, das ist irgendwie traurig... :-//

Aber vielen Dank, für Deine Antwort

Hallo, es ist tatsächlich ein Schutzmechanismus der Menschen die Hart und kalt sind und innerlich sehr sensibel und ein weiches Herz haben. Der Mensch baut sich mit den Jahren eine Schutzmauer auf die ihn vor Negative Energie der Gesellschaft schützt, die Leute die die harte Schale knacken können und das weicher heraus bringen können, können sich geehrt fühlen den die Gesellschaft macht die Menschheit mit deren Verhalten kaputt..

Vielleicht weil nette menschen meist verletzt werden, und sie daher eine harte schale aufbauen um sich selbs zu helfen, aber im tiefsten inneren immernoch sehr nett sind, oder so ähnlich

YOLONoName100
Beitragsersteller

Ja... Das kann wirklich sein.. :-/ Danke jedenfalls :-)

da kann ich nur von mir selbst sprechen aberbei mir ist es nciiht wirklich so ich bin nach außen meist hart oder kallt und innen auch

YOLONoName100
Beitragsersteller

Haha, ok danke :-)

Vielleicht kommen dir die Menschen, die du zuerst als "harte Hunde" kennenlernst, besonders sensibel vor, weil du es nicht erwartest. Bei einem Menschen, der immer weich und einfühlsam ist, fällt es ja nicht so deutlich auf, wenn er mal wieder sensibel ist.

YOLONoName100
Beitragsersteller

Ja, das kann auch wieder sein... :-3

Naja, jedenfalls danke für Deine Antwort!