Hi, wann habt ihr denn so eure ersten Schamhaare bekommen, und wann den Stimmbruch(männlich)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Haaren ist echt nichts cooles! Das findest du mit steigendem Alter nicht mehr schön und willst die weg haben, das rasieren ist echt nerven aufreibend. Hab sie ungefähr mit 12 bekommen.

Stimmbruch hatte ich mit 14 ca.

Also ich bin 15 werde in einem Monat 16 und habe Schamhaare aber bin leider noch nicht im Stimmbruch.

Warte noch immer auf dem Stimmbruch.

Das ist echt richtig mies wenn alle in deinem Alter eine tiefe Stimme haben und du noch nicht im Stimmbruch warst.

Gibt es auch noch jemand der mit 16 nicht im Stimmbruch war ?

mit 11 Jahren bekam ich mein ersten Schamhaare,der wuchs ging sehr schnell war sehr Stohls drauf .Stimmbruch mit 13 Jahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 13 komme jzz langsam in den stimmbruch das merk ich irgendwie
Haare hab ich mit ende 4 klasse bekommen

Mitte 13 Schamhaare

Ende 15 Stimmbruch