Hi mich würde interessieren wie groß wie schwer die Frauen so sind und ob sie schon mal trampling probiert haben sowie wie es für sie war?

2 Antworten

Ja, ich habe die Erfahrung gemacht.

Die Frau wog ca. 60kg, 160 cm groß, mit roten Stiletto Pumps auf dem Oberkörper und auch die Sohle auf die Stirn gestellt

Die Erfahrung ist toll, es ist aber auch schmerzhaft, die Absätze hinterlassen Druckstellen, worauf ich sehr stolz war. Tut auch danach etwas weh, aber ich war stolz drauf. Königsdisziplin für das Vertrauen wäre noch gewesen, wenn ihr Absatz direkt über meinem Auge geschwebt hätte, leider haben wir das nicht geschafft - zu wackelig (Es ist hilfreich, wenn die Frau sich irgendwo festhalten kann).

Wer möchte sollte es probieren ! 💃👑👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sowas ähnliches mal leicht betrunken abends mir nem Kumpel gemacht. Er war sehr dick ca160 kg, und er sollte sich auf meine Finger stelken. Er fand es cool, und dann bat ich ihn Oberkörper frei sich im liegen vorsichtig auf meine Brust zu setzen. Hab dabei an seinem Nabel geleckt, war echt ein schönes Gefühl sein Gewicht so auf mir und den Händen zu spüren.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfsfrau2  27.02.2023, 18:06

Da weiß aber jemand gar nicht zum Thema Bescheid

Tramplemaster
Beitragsersteller
@wolfsfrau2

Wie meinst du das hast du schon mal und wie schwer bist du ? Wie groß?