Hi mich interessiert es warum es sehr so anstrengend ist ein Musical zu singen?

4 Antworten

Ein Musical beinhaltet drei Dinge:

Schauspielerei,Singen und Tanzen.

Zudem macht man das nicht nur einige Minuten, sondern meistens zwischen 2 - 3 Stunden.

Weil du Tanz, schauspielen und singen gleichzeitig können musst. Und sogar Rollschuhfahren.

sophie200202594
Beitragsersteller

seid wan ist bei dem Musical Elisabeth Rollschuhe mit drin

Arlecchino  23.07.2024, 14:49
@sophie200202594

Von einem bestimmten Musical war nicht die Rede.
Wenn Du sogleich sagst, worum es geht, kannst Du konkretere Antworten bekommen.

Weil die Show 2-3 Stunden dauert und zum Gesang meist noch Tanz und deutlich mehr Bewegung dazukommt als bei anderen Sängern.

Wahrscheinlich, weil man nicht nur singt, sondern auch schauspielert, vielleicht sogar tanzt. Zudem dauert es im Regelfall schon etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung