Hi Mädels würdet iher mit einem Raucher zusammen sein wen iher nicht raucht. ich frage nur aus Interesse?

Schwabing1964  06.08.2024, 16:07

Wie siehst du das?

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich würde mit so einem Mann jungen nicht zusammen sein wollen

2 Antworten

Mein erster Partner war starker Raucher damals hat mich das nicht gestört... Heute vertrage ich nicht mal wenn ein Mensch der nach Rauch riecht neben mir sitzt, da ich stark unter Asthma leide bekomme ich dann Hustenanfälle.

sophie200202594
Beitragsersteller

nicht schön ich hab auch Asthma

Hm.. ich denke schon, aber ich finde rauchen eigentlich gar nicht mal so cool..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡