Hi leute wisst ihr wo bei GTA 5 offline die Werkstatt zum tunen ist auf der karte wird sie nicht angezeigt?

5 Antworten

Bei der Mission Vater und Sohn(die erste Mission mit Michael)schalten sich die werkstätte frei

Da gibt es viele und es sind genau die selben Orte wie online.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Tuning-Werkst%C3%A4tten

Ein Beispiel: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/hier-finden-sie-die-werkstatt_e980311b.png

Vermutlich fängst du gerade erst an: Du kommst automatisch immer zu irgendwelchen Werkstätten.

DarkSkillerHD
Beitragsersteller

ich kenne die orte in online nicht :D

priesterlein  30.01.2016, 16:25
@DarkSkillerHD

Auf der Karte hast du rechts eine Liste aller Kartensymbole und wenn du dort Beekers oder Los Santos Customs auswählst, kannst du dir für JEDE EINZELNE Werkstatt den Ort anzeigen lassen. Was genau klappt da denn nicht? Du kannst sogar im Navi einen Weg zur nächsten Werkstatt markieren.

Wo genau ist das Problem?

Die kommt erst nach einer gewissen Zeit nachdem du ein paar Missionen abgeschlossen hast glaube ich.

Meinst du die lowrider Werkstatt? Die Gibt's nur online

Ist an der selben stelle wie beim online spielen

DarkSkillerHD
Beitragsersteller

die orte kenne ich nicht kann nur offline spielen