hi leute wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Einfach Daumen Hoch Emoji oder so.

So reagierst du, bleibst höflich, aber auch abweisend.

roberto23
Beitragsersteller

sofort oder erst ein tag später? :D

ZzzzUser  29.08.2024, 15:01
@roberto23

Naja wenn du Lesebestätigung an hast, direkt wenn du es gelesen hast

roberto23
Beitragsersteller
@ZzzzUser

ne ist über discord also ohne lesebestätigung

Nach einer Woche würde ich noch nicht von Ghosten sprechen. Frag sie doch erstmal über TikTok, warum sie dir bei xy nicht antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roberto23
Beitragsersteller

ich hab sie paar mal angerufen da war sie offentsichtlich online aber ist nicht rangegangen und hat so getan als ob sie nicht da wäre aber sie war online und ingame, also es war ghosting 100% aber danke für deine ferneinschätzung

schlauerMann611  29.08.2024, 15:07
@roberto23

Dann hat sie wohl einfach keine Lust auf dich. Dann vergiss sie einfach (und reflektiere am besten, ob du evtl. zu aufdringlich warst)