hi Leute, was kann ich tun? Ich möchte mit einem Mädchen gerne irgendwelche Spielchen mit Urin machen, sie will es auch, aber was sollen wir tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt drauf an, auf was ihr so steht. Denn es gibt viele Varianten von Urinspielen. Man kann den Ort variieren, ebenso die Kleidung (falls dabei vorhanden) und so weiter.

Urinspiele zu zweit reichen vom normalen gegenseitig anpinkeln über das Nachspielen von desperation-Stories bis hin zum Trinken des gegenseitigen Urins.

Was die Orte betrifft, habt ihr eine große Auswahl: Ihr könnt euch ins Bett machen, euch in der Badewanne vergnügen, auch Fliesenböden oder Stühle stehen zur Verfügung.

Es kommt also drauf an, worauf ihr steht. Desperation, absichtliches ins-Bett-machen, gegenseitiges anpinkeln, Windeln und so weiter. Wenn ihr das noch nie gemacht habt, dann probiert euch mal durch. Sonst wisst ihr nie, was euch wirklich gefällt. Bei dieser Orientierung kann dir vielleicht auch das Internet helfen. Foren wie Aurum H2O haben eine große Auswahl an Geschichten, wo du solche Spiele nachlesen kannst. Aurum H2O ist eines meiner Lieblingsforen geworden.

Wenn ihr diese Spielchen im Bett machen wollt, wäre es vielleicht geraten, etwas unters Betttuch zu legen, eine Einlage oder Plane, irgendetwas, das die Matratze schützt. Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, Kleidung kann man waschen, Körper auch, Urin ist nicht giftig.

Viel Spaß!

Dein ichbinich2000

Wenn ihr das es das erstmal macht würde ich an euer stelle unter die Dusche gehen und warmes Wasser laufen lassen und dann würde ich z.b mir ans Bein pinkeln lassen und wenn es dir gefällt würde ich das Mädchen ans Bein pinkeln und wenn es ihr auch gefällt dann würde ich ein Schritt weitergehen z.b du gehst vor ihr auf die Knie und sie pinkelt dir auf die Schultern oder Bauch oder Oberkörper und wenn es dir auch gefällt würde ich sie auf die Brüste oder auch Bauch pinkeln und dann wenn ihr darauf wirklich bock habt könnt ihr euch in den Mund pinkeln

viel Spaß