Hi Leute, meine Frage wäre, ob man in Deutschland auf der Straße öffentlich einfach Lesginka tanzen darf?

2 Antworten

Also Sonntag und Feiertag ist tanzverbot aber sonst ist es wohl generell gestattet. Also du kannst tanzen und ich wüsste nicht dass spezielle Tänze verboten sind..

Kannst du machen, solange du den Straßenverkehr nicht behinderst. Das bedeutet auch, das du die Straße verstopfst weil Menschen stehen bleiben und gucken.

Und du darfst natürlich kein Geld annehmen, den das musst du dann bei der Stadt anmelden.