Win heißt dieser Breakdance Boden?

3 Antworten

du meinst bestimmt die, die ein bisschen so aussehen wie ein schachbrett? das sind normalerweise ganz normale dünne matten aus linoleum. wo man die herkriegt weiß ich aber leider auch nicht so genau... hab ein paar im internet gefunden sind aber ziemlich teuer.

ich selbst benutze zum training für zuhause auch eine linoleum matte, aber ohne karomuster und aus dem baumarkt. sieht eben aus wie ein bodenbelag (braun, holzmuster). hat nur 40euro gekostet und ist ziemlich groß.

Jerrycrafting
Beitragsersteller

Ja genau das meinte ich. Danke werde auch mal nach sowas suchen.

dies ist meist ein PVC-Boden...
Ich selber bin bboy und finde diesn biden nich so toll...

Oder du machst es richtig real und suchst dir Karton, machst es platt, klebst es zusammen... und baam ! Fehlt nur noch ein beat :)