Hi Leute. Mein Erazer P7643 habe ich auf Standby gestellt und dannach startete er nicht mehr. Der Hombutton leuchtet nur noch auf und aus. Was tun?

2 Antworten

Ok habe es herausgefunden, man muss denn Akku rausnehmen und dann so ca. 5 sek warten. Dann kann man denn Aklu wieder reinsteckend und dann funktioniert es wieder. Learning by doing xD

Du kannst bei YouTube oder im Internet gucken oder du steckst falls dass ein laptop ist was ich glaube das ladekabel rein und probierst es nochmal