Gegen PC gestoßen und startet nicht?

2 Antworten

Vielleicht ein Wackelkontakt? Ein weißes Licht bei der CPU heißt meistens, dass sie nicht erkannt wurde.

Selbstgebaut oder Fertigpc?

Xforcer224
Beitragsersteller

Der PC ist selbtsgebaut

Narrativium  09.09.2023, 19:37
@Xforcer224

Eigentlich sollte sich durch einen leichten Stoß garnichts lösen, also zuerst alle Kabel und Anschlüsse überprüfen, vielleicht sitzt ja der CPU-Kühler zu fest oder zu locker und die CPU hat sich gelöst.

Narrativium  09.09.2023, 19:53
@Xforcer224

Sorry, ist leider nicht mein Fachgebiet, wenn du keine Antwort mehr kriegst, versuch es doch in diesem Computerbase-Subforum. Aus eigener Erfahrung, sind da fast nur Experten unterwegs.

Ich schlage vor, du überprüfst mal sämtliche Anschlüsse auf dem Board. Möchte wetten, dass sich durch den Stoß da etwas gelockert hat.

Xforcer224
Beitragsersteller

Schon gemacht aber hat nichts gebracht