Hi Leute, ich habe windows 10 und the witcher 3. Das Spiel lässt sich super starten, aber ich kann es nicht speichern. Wie bekomme ich das hin?

3 Antworten

Hi, hatte bis grad eben das gleiche Problem. Es lag an den Berechtigungen des Ordners C:\Users\\Documents\The Witcher 3 Als ich dort meinen Windows-Account Vollzugriff gegeben habe klappt es auch wieder mit dem Speichern.

Ich habe mir auch Windows 10 geholt aber es hatt noch seine Macken deshalb hätte ich noch warten sollen. Zufrieden ja aber es ist noch nicht ganz ausgereift also nicht enttäuscht sein

Hat das Spiel keine automatische Speicherung?

Vincentvanloo
Beitragsersteller

Doch aber die Funktioniert auch nicht

robbycobra  20.08.2015, 21:23
@Vincentvanloo

ja dann entweder nochmal installieren oder wieder auf win 7 zurück (so wie ich). Mehr kann ich da auch net helfen, da ich das Spiel nichtmal habe.

Vincentvanloo
Beitragsersteller
@robbycobra

ok danke

und nochwas wenn ich versuche zu speichern dann kommt die Meldung die jetzt gespeicherten Spielstände sind auf einer neuen version nicht verfügbar