Hi Leute?
Bin meinem Freund halt dankbar aber ich weiß nicht er meinte ich soll nachts leise auf Klo sein versuche ich oft aber scheinbar bin ich zu laut aber ich muss halt auf Klo nachts wie gerade habe meine Periode dann habe ich oft Durchfall muss eigentlich aber habe Angst ich wecke den wie gerade und der ist vllt sauer und wird wach keine Ahnung was er machen würde will den Nix umstellen aber keine Ahnung kann mit dem nicht drüber reden :( keine Ahnung was ich immer noch machen soll klingt dumm aber es ist so ich hasse es gehe deshalb nachts oft nicht aber muss so doll dann plus das man hier alles hört und mich beschäftigt auch das mich die Nachbarn dann auf Klo hören plus mein Freund das belastet alles so extrem hab das Thema mal angesprochen hier aber keine Ahnung was ich machen soll keine Ahnung wie ich mit dem drüber reden soll :(
Also das ich hier wohnen kann aber das ist halt echt blöd :(
Bin jedes Mal so gestresst ich will gehen aber habe Angst der wird dann wach und kommt vllt ins Klo kann es nicht einschätzen :(
Das ist auch keine Ironie :(
Klingt dumm aber ist so wie gehe ich da auf Klo :(
Habe echt Angst der kommt ins Klo rein oder so und ich sitze hier und muss bis später warten ich würde gehen wenn ich alleine wohnen würde aber geht nicht :(
Also unterdrücken möchte ich nichts es geht nur darum das ich nicht gehen kann deshalb :(
Naja was tue ich jetzt also bin immer noch verzweifelt 🥲
Ich schäme mich auch darüber zu reden aber bin echt einfach jedes Mal nachts am a auf gut deutsch gesagt :/
Finde bis jetzt keine Lösung :/
4 Antworten
Erstmal: Das war sehr anstrengend zum lesen. Bitte nutze in Zukunft Kommata, Punkte und einfach normale Grammatik.
Zu deinem Freund: Macht mir keinen guten Eindruck. Alleine, dass du mit ihm nicht darüber reden kannst ist 🚩🚩🚩.
Vertrau mir, du verdienst besseres. Sprich nochmal mit ihm und wenn er wirklich mega abweisend ist dann beende das. Komischer Typ. He's not worth it wenn du MEHRMALS :( benutzt wenn du über ihn sprichst
und kann sowas auch nicht so gut alles perfekt hinzaubern sorry wenn es dich triggert aber so schreib ich leider :(
Und kann sein aber wegen schreiben war auf die Schnelle und alles :/
Klingt doof aber ist letztendlich nur eine Möglichkeit von vielen.
Hast du dich schon mal damit Befasst sich vom Freund zu Trennen und auch sich Wohnungsmäßig nach einer anderen Bleibe umzusehen ?
Sofern du nicht mehr bei deinen Eltern Wohnen willst. Auf Dauer muss dir klar sein das dies keine Lösung ist so zu Leben.
Eine Lösung muss her egal wie ,damit du wenigstens Leben kannst.
Ja wirklich schlimm wenn es jemand hören kann. Ironie on. Wie kannst du nur auf Toilette gehen und Geräusche machen.
Ja ne im Ernst der ist dann komisch zu mir weil er meinte ja sowas habe da Angst :(
Jeder Mensch geht zur Toilette. Und aus den Öffnungen kommen eben unschöne Sachen. Soll er halt leise heulen.
Ja danke aber er wird wach kommt vllt rein auf das Klo habe da Angst :(
Bin mir halt nicht sicher sonst würde ich gehen :(
Das wc ist ansch nur ein prob euer zsmleben scheint net really zu funktionieren wenn dich so mies mit deim freund fühls überleg dir ne trennung und jmd zu finden der dich annimmt wie du bist und dann zum wc prob schlies ab und für gereusche kannse nix das ist normal mach dir keine bauchschmerzen mit anhalten
Kann man vllt pn reden?🥺