Warum hat man den Zeichenstil bei American Dragon verändert?

2 Antworten

Ist ganz natürlich, bei vielen Serien werden nach und nach Dinge verändert. Das kann entweder sein, weil es den Zeichnern besser gefällt, weil irgendetwas leichter zu animieren ist oder weil das Studio gewechselt wurde. Ist aber nichts Ungewöhnliches und kommt bei so Zürich jeder Serie vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke das du mich an solche Serien erinnerst 😅 jetzt werde ich die wieder auf YouTube suchen ! Und ich bin 16 😂