Gute Minecraft Hacks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da hier nur trash antworten waren bis jetzt gebe ich dir mal ein paar gute tipps;)

1. Sigma 5.0 (gute Killaura, Freecam, hauptsächlich auf Amerikanischen Servern gut, Wie z.B. Hypixel, Cubecraft , Mineplex Der Link dazu: jelloclient.info

(BEACHTE : der Client hat einen Bitcoin-Miner, das heißt dein Pc wird wenn du spielst DAUERHAFT auf Volllast gestresst. Da könnte nach der Zeit der Pc abstürzen und nach 1 - 2 Jahren musst du schlimmstens eine neue Grafikkarte kaufen.)

2. Liquidbounce (die Killaura ist ok, Freecam auch dabei und viele anderen Useful-Hacks. Der Client is wiederum gut auf deutschen Servern, wie Gomme, Minesucht etc. Eigentlich alle Server mit dem Anticheat : AAC / AACAP / Intave. Ist DEFINITIV kein Bitcoin Miner drin(auch keine Virus 100%), du brauchst aber einen guten Pc für viele FPS. Der Link : liquidbounce.net

BEACHTE : der Client lässt sich mit Forge installieren. Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe brauchst add mich auf discord luigicon#3496

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollo939l  07.05.2020, 16:55

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Xendrax
Fragesteller

danke

Jigsaw oder GarPloit sind ganz nett

Es ist zwar ungerecht und ich würde dir auch davon abraten.

...aber wenn du es nicht lassen kannst (so wie Ich manchmal) würde Ich diesen nehmen: https://impactclient.net/

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit über 5 Jahren mit Minecraft

Für die 1.8 ist LiquidBounce ein sehr guter client allerdings solltest du dir noch optifine dazu holen weil sonst laggt es gerne mal. Runterladen kannst du ihn dir hier https://liquidbounce.net/

Gute, Minecraft und Hacks in einem Satz ist schon mal lustig.

Lass es einfach. Es ist ungerecht und damit anzugeben ist nicht die feine Art. Statt sowas zu machen, arbeite besser an deinen Fähigkeiten in dem was du machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Xendrax
Fragesteller

will nur zum schauen auf meinem eigenen Server.