Minecraft: Wie in der Luft Blöcke aneinander bauen?

Blöcke bauen - (Minecraft, Gaming, Let's Play)

5 Antworten

Nicht rückwärts. Das geht langsamer. Drück Shift+A+S und halte rechtklick gedrückt, um schräg nach hinten zu kommen und dann plazierst du die Blöcke.

du musst sneaken (shift taste GEDRÜCKT halten) und dann kannst du es hinbekommen

Du musst dich Ducken... Ist glaube ich normal auf STRG eingestellt... Wenn du dich Duckst kannst du nicht runterfallen

Jumima68  04.11.2022, 20:47

Das ist auf shift

Du musst Schleichen. Halte Shift gedrueckt, somit kannst du nicht an den Kanten herunterfallen.

shift halten dann kannst du nicht runter fallen also : shift + ( w a s d )