Minecraft: Wie in der Luft Blöcke aneinander bauen?
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin, wie im Bild (siehe Anhang) die Blöcke in der Luft zu bauen. Möchte so gerne Bedwars spielen aber da ich es erst gar nicht hin bekomme mich in die Mitte/ zu anderen Spielern zu bauen macht es recht wenig Spaß :DD Also wie schaffe ich es, dass mein Spieler quasi in der Luft hängt und dann nach hinten Blöcke baut? Klar wenn ich mich an den Rand der Blöcke stelle und mich dann umdrehe und den Block setzt klappt das aber ich fall meist sofort runter...und vorallem sehe ich bei LetsPlays immer, dass die Spieler wie automatisch weiter vor rutschen LG

5 Antworten
Nicht rückwärts. Das geht langsamer. Drück Shift+A+S und halte rechtklick gedrückt, um schräg nach hinten zu kommen und dann plazierst du die Blöcke.
du musst sneaken (shift taste GEDRÜCKT halten) und dann kannst du es hinbekommen
Du musst dich Ducken... Ist glaube ich normal auf STRG eingestellt... Wenn du dich Duckst kannst du nicht runterfallen
Du musst Schleichen. Halte Shift gedrueckt, somit kannst du nicht an den Kanten herunterfallen.
shift halten dann kannst du nicht runter fallen also : shift + ( w a s d )