Hi, kann mir jemand bitte sagen, wie ich das beschriften soll und ich finde beide sehen gleich aus, aber in der Aufgabge steht ja was anderes, bitte helft mir?

2 Antworten

sowas gibt's beschriftet im Lehrbuch oder rim Internet.

Schau dir das mal genauso an. Ich kann es leider nicht mehr benennen, da ich es vergessen habe, aber die Zellen links sind oben doch viel länger als rechts, das Blatt ist allgemein dicker und hat auch eine leicht dickere cuticulla (hieß das so? Diese schicht?) Kann auch sein, dass das nur an der Abbildung liegt, aber es scheint für mich so.

kann mir jemand bitte sagen, wie ich das beschriften soll

Mit einem Füller oder Kugelschreiber.

https://www.youtube.com/watch?v=AIjLlNmFOjk

heymathh
Beitragsersteller

danke, aber sie sagt es nur grob

Deepdiver  26.09.2020, 10:56
@heymathh

Das internet stehjt voll davon. Feinarbeit musst du schon selber machen.

heymathh
Beitragsersteller
@Deepdiver

ich habe gesucht, ich finde aber nicht, ich weiß, dass das erste Cuticula ist und dann zweite Vakuole ist, und vom Internet, wo ich das eingegeben hat, stand nichts von der Vakuole und im Buch ist nichts, ich habe schon gesucht

heymathh
Beitragsersteller
@Deepdiver

das hilft mir leider nicht, wenn du auf mein AB guckst wird auch diese Punkte draufgezeigt und ich weiß nicht wie diese Punkte heißen, also welche in den Cloroplasten glaube drinne sind.Sind diese kleine Punkte vll Cloroplasten?